30
Mrz

Die beliebtesten Halloween Kostüme

Halloween ist mittlerweile auch voll im deutschen Terminkalender integriert. Doch nicht nur die Kinder, sondern auch die Erwachsenen erfreuen sich an den grausigen Verkleidungen, in die sie außerhalb von Karneval schlüpfen können. Und bei den Kostümierungen gibt es klare Favoriten.

Mit dem Halloween-Fest haben die Kelten in Irland schon vor fünftausend Jahren das Ende des Sommers gefeiert und wollten böse Geister vertreiben. Mit den gruseligen Verkleidungen die alle Halloween-Anhänger sich heutzutage anziehen, dürfte dies auch kein Problem sein.

Dabei stehen bei den Frauen besonders Hexen- oder Zauberinnen-Verkleidungen hoch im Kurs. Die Männerwelt hingegen macht es sich einfacher: Oft wird einfach eine der bekannten und gruseligen Scream-Masken aufgesetzt und schon ist die Verkleidung fertig.

Wer es an Halloween doch etwas eleganter haben möchte, sollte auf eine Vampir-Kostümierung zurückgreifen. Damit können sowohl Frauen als auch Männer gruselig aussehen und gleichzeitig salonfähig bleiben. Dazu müssen nur ein besonders dunkles Outfit, am besten mit Umhang, und spitze Zähne gekauft werden. Ein kreidebleiches Makeup, bei Frauen am besten mit blutroten Lippenstift, rundet das Outfit ab. (Bild: © Bug Menot/pixelio.de)

Die beliebtesten Halloween Kostüme gibt es auch bei Amazon.de

 

Do you dare to leave a reply ?